Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Royal Princess

135 Bewertungen
 Alle Fotos (2’712)2’712
Vollbild
Nutzer (584)
Öffentliche Bereiche (1’573)
Restaurants und Bars (832)
Reiserouten für dieses Schiff
Reiseroute

Übersicht

Infos
Passagiere: 3’560   |   Crew: 1’346
Passagiere-Crew-Verhältnis: 2.64:1
Passagiere-Platz-Verhältnis: 39.6:1
Jungfernfahrt: 2013   

Kabinen

Balkon
Kabinengröße: 222 bis 233 sq. ft.
Zimmer mit Verbindungstür: 30
Barrierefreie Zimmer: 29
Maximale Passagierzahl: 4
Anzahl der Kabinen: 1029
Bewertungen von Reisenden
  • 65
  • 26
  • 27
  • 9
  • 8
Jahreszeit
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Stacy H hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
25 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
Mein Mann und ich buchten eine Kreuzfahrt von Southampton nach Norwegen. Wir haben mehrere Landausflüge bezahlt. Während der Kreuzfahrt beschlossen wir, viele der Touren abzusagen, da wir der Meinung waren, dass sie kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Uns sollten 329 Dollar erstattet werden. 01 (USA). Princess Cruises akzeptierte gerne unsere Kreditkarte, um uns die Landausflüge Monate vor der Kreuzfahrt in Rechnung zu stellen, aber wir durften unser Guthaben nicht auf unsere Karte zurückzahlen. Uns wurde gesagt, wir müssten auf einen Scheck warten. Am 24. Juli (25 Tage später) haben wir Princess Cruises In Australia angerufen. Nachdem wir mit den Mitarbeitern gesprochen hatten, erhielten wir eine automatische Antwort, konnten jedoch nicht auf die E-Mail mit unseren Bedenken antworten. Es ist jetzt sechs Tage später, ein voller Monat seit dem Ende der Kreuzfahrt, und wir haben immer noch keinen Cent und keine E-Mail erhalten, die uns darüber informiert, was mit unserem Geld passiert ist. * Wir sind enttäuscht, dass wir unser Geld nicht rechtzeitig erhalten haben. Tatsächlich haben wir unser Geld immer noch nicht erhalten. * Wie archaisch, dass wir auf einen Scheck warten müssen * Es wäre schön, wenn Sie jemandem bei Princess eine E-Mail senden und eine Antwort erhalten könnten, die nicht automatisiert ist Daumen runter zu dir Princess Cruises
Mehr lesen
Google
7 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden