Sauber, breit und sehr lang. Schnorcheln ist möglich. Durch die Strömungen ist das Wasser unterschiedlich warm. Viele Verkäufer sind unterwegs. Sind aber immer freundlich teils hartnäckig einfach ignorieren ;)






















Diesen Eintrag verbessern
Sauber, breit und sehr lang. Schnorcheln ist möglich. Durch die Strömungen ist das Wasser unterschiedlich warm. Viele Verkäufer sind unterwegs. Sind aber immer freundlich teils hartnäckig einfach ignorieren ;)

Riesiger Strand , großes Touristen Angebot . Uns persönlich zu viel ! Weniger wäre hier mehr . Einzelne Anlagen sehr schön gestaltet . Offen für alle Gäste . Einfache Lokale mit gutem Preis Leistung Verhältnis.

Diverse Nauticclubs bieten Wassersport aller Art. Die bewirtschafteten Abschnitte am Strand bieten kostenpflichtige Liegen und Schirme. Die seichten Zugänge ins Meer laden zum Schwimmen ein. Die Beflaggung der Badeaufsichten kennzeichnen die Gefahrenlage des Meeres.

Kleines Dorf mit einem kleinen Hafen. Hier wird täglich der Fang der Fischer präsentiert und die Fische gleich vor Ort bearbeitet und in der naheliegenden Fischerhalle zum Kauf angeboten. Eine Menge kleiner Bars und Restaurants laden zum Verweilen ein.

Schöner Strand,Ankunft der Fischer so 9 oder 9 Uhr 30.Viele bunte Boote,Souvenirs erhältlich,von Riu Palace Capo Verde 70 min am Strand oder 30 min auf Strasse.Taxi 3 Euro

Einmaliger, unendlicher Sandstrand. Kristallklares, türkisfarbenes Meer. Pittoresker, lebendiger Fischerhafen. Fröhliche, liebenswerte Befölkerung.



Super Reiseziel! Gerade wenn der Nebel zuhause wabert, oder die Kälte in die Knochen zieht, dann kann man hierher an den Traumstrand fliehen. Sonne pur, traumhaftes Meer, gutes Essen, nette Menschen, was will man mehr......





Ein Besuch in Santa Maria muß man erleben. Man fährt mit dem Taxi für 3.--Euro in die Stadt. Morgens kann man am Hafen die Fischer mit Ihrem Fang bewundern, an der Promenade einen Kaffe trinken und dem treiben zusehen oder abends bei Live Musik und...Mehr

Der Strandabschnitt in Santa Maria ist traumhaft. Wunderschönes blaues Wasser, nicht zu hohe Wellen, perfekter Sand. Genügend Beach Clubs und Bars in der Nähe um sich auch innerlich abzukühlen. Am Steg hier geht es mit Tourpromotern und Fischern ganz schön ab - auch sehr interessant....Mehr

An der Westküste kann man aktuell nicht ins Wasser gehen, da sind die Wellen zu monströs. Dort gefällt es uns aber auch nicht wirklich gut. Hier hingegen, unweit des Süteges, ist alles super. Es ist etwas los hier aber überlaufen dennoch nicht. Liegt wohl dran,...Mehr

TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.