Es ist einfach nur wunderbar dort, man mag gar nicht mehr gehen. Egal ob grosse oder kleine Kinder, jeder kommt auf seine Kosten, selbst am Abend noch einen Besuch wert. Am Pier kann man auch spät noch Sauerstoff tanken und dieses Urlaubsfeeling einsaugen und nach...Mehr





























