Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

iFLY Indoor Skydiving - Loudoun

257 Bewertungen

iFLY Indoor Skydiving - Loudoun

257 Bewertungen
Treffen Sie Ihre Auswahl und buchen Sie eine Tour!
Empfohlen
Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten
Erlebnisse in der Umgebung
Weitere Erlebnisse in Ashburn
Loudoun Indoor Skydiving Experience mit 2 Flügen und persönlichem Zertifikat
$ 99.99 pro Erwachsenem
Beliebt: von 120 Reisenden gebucht
257Bewertungen1Frage & Antwort
Bewertungen von Reisenden
  • 221
  • 21
  • 7
  • 3
  • 5
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Wander820458 hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
~ ~ dieses Abenteuer zu haben. Mein Cousin und ich (80 bzw. 83 Jahre) haben die iFly-Erfahrung vor 2 Tagen in Loudon gemacht und es war (im wahrsten Sinne des Wortes) eine tolle Zeit! Das Personal war sehr hilfsbereit und unser Ausbilder, Zach Mullford, war großartig. Kratz noch einen von der 'Bucket List'!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Mai 2019
Google
Hilfreich
Senden
Natali S hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag5 "Hilfreich"-Wertungen
Erster Besuch - mein Kind war das einzige Kind zu ihrem Zeitplan und wir mussten am Ende eineinhalb Stunden nach unserer Zeit warten, da jemand (der aussah, als ob ein Elternteil einer der Angestellten war, als er alle neu war) eine Party hatte und Sie waren mehr als eine Stunde hinterher und sahen aus, als ob alle Leute auf dieser Party für zusätzliche Zeiten gegangen wären usw. Niemand hat uns gesagt, wie lange wir warten werden - Kommunikationsproblem, warum hatte unser Lehrer Angst, sie zu fragen? Er hat uns gerade erzählt - 20 weitere Minuten, dann wird diese Gruppe wieder gehen und wieder. Er hätte einfach dorthin gehen können, um mein Kind dorthin zu bringen, genauso wie später ein anderer Fluglehrer mit seinem Flyer bei uns im Tunnel war. Es war Sonntagabend, nach zwei Stunden Wartezeit, um zu fliegen, war mein Kind hungrig, unglücklich und wollte nicht fliegen - von daher wird niemand etwas zurückerstatten oder umplanen, absolut keine Gebote für Kunden, sagte ich nach einem Vollhelm - der Lehrer sagte dass zum ersten Mal alle ein offenes Gesicht mit Brillen tragen sollten, mein Kind sagte, es sei äußerst unangenehm, sie könne nicht atmen, alle anderen trugen einen Vollgesichtshelm. Niemand entschuldigte sich, niemand bot etwas an, niemand antwortete auf meine E-Mail. Erst nach dem Flug versuchen Sie, einen neuen Flug zu verkaufen. Da ich einen zweiten Gutschein hatte, mussten wir zurückkehren, hofften auf bessere Erfahrungen, versuchten frühzeitig zu buchen und riefen an, um sicherzugehen, dass sie pünktlich waren. Als er eincheckte und nach einem kompletten Helm fragte, sagte das Personal sicher, und bat um zusätzliche 9 Dollar. 99 pro Helm für ein Upgrade, NICHTS AUF DIESER WEBSITE, DASS ZWEI SCHLECHTE Helme angeboten werden und dieses volle Gesicht ein Upgrade ist, auch als ich ihr zeigte, dass mein Paket "ALLES GERÄT ENTHALTEN" hatte, sagte sie immer noch nicht das volle Gesicht, dann war sie nicht sicher , ging dann zu Manager, der nie an der Rezeption ankam, genauso wie sie niemals Ihre E-Mails zurücksenden. Dann kam sie zurück und sagte - oder es sind 5 Dollar pro Helm. was wir bezahlen mussten, ich war einfach müde von all ihrem schlechten Service und wollte dort nicht mehr Zeit verbringen, und fragte nach dem Manager, da ich denke, es würde sowieso nicht helfen. Wir haben an diesem Tag gesehen, dass alle mit Jethelmen geflogen sind. Es ist ein schlechter Kundenservice, die Luft weht sehr stark, selbst wenn der Helm geschlossen ist, kann es schwierig sein, zu atmen, wenn er sich hingelegt hat. Nur weil sie noch keine Konkurrenz auf diesem Gebiet haben, kümmert sich das Management oder die Eigentümer nicht um Kundenservice oder die Zufriedenheit der Kunden. Das Personal trainierte nur für alles einen Aufpreis, die meisten Antworten, die sie mir gaben, waren nicht wahr und machten meine Erfahrung nicht besser. Wenn Sie $ 100 für 3 Minuten Flugzeit zahlen - und Sie müssen lange warten, da Sie als jemand, der vor Ihnen steht, nicht wichtig sind - möchten Sie mehr ausgeben - NEIN. Ich hätte nichts dagegen, die Erfahrung zu verbessern - aber nicht für versteckte Gebühren - als unbekannte Helmgebühren. die nirgendwo veröffentlicht wird - und wahrscheinlich jeden Tag anders.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: April 2019
Google
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
amandiexomarie hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Mein Freund und ich waren am vergangenen Wochenende mit meinen Eltern zusammen. Wir hatten Lydia als Lehrerin und sie war so großartig! Obwohl wir ein wenig besorgt waren, hat sie einen großartigen Job gemacht, damit wir uns sicher fühlen. Ich wusste es auch wirklich zu schätzen, dass sie bemerkte, dass wir etwas mehr Zeit hatten als üblich, also nahm sie uns beiseite und brachte uns bei, wie man sich dreht. Insgesamt war die Anlage großartig, der Unterricht war großartig, die Show am Ende war großartig. Wir hatten eine unglaubliche Zeit! Es hat viel mehr Spaß gemacht als ich erwartet hatte und ich kann es wärmstens empfehlen! (Als Referenz dienen mein Freund und ich in unseren 20ern und seine Eltern sind in den 60ern - für alle Altersgruppen gut!)
Mehr lesen
Erlebnisdatum: April 2019
Google
Hilfreich
Senden
Doug L hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
Leetsdale, Pennsylvania147 Beiträge52 "Hilfreich"-Wertungen
ifly ist ein wunderbarer Ort, um mit Ihrer Kinder und Enkel. Ich nahm meine Enkel und sie sind Jugendliche. Wenn etwas getan zu haben, was drinnen wie diese haben eine Art skeptisch. Wie auch immer, als ich die sieht auf ihre Gesichter und hörte ich wusste, dass ich die Freudenschreie Hit ein hat Wireless mit ihnen für Unterhaltung, die Tag! Versuchen Sie es lieben werden. Ich hatte die Zeit meines Lebens! : - )
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juli 2017
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Cindy S hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
Ashburn, Virginia24 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Mein Sohn und ich habe dies zum Muttertag. Es ist ein sehr viel schwieriger als es aussieht, aber am meisten Spaß, den ich je hatte in eine lange Zeit! Wir noch die 'High Fly' nachdem wir dort ankamen. Es war es wert! Super viel Spaß!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Mai 2017
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Zurück