Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Teilen

WindsurfPoint
Buchung auf TripAdvisor nicht möglich

Sind Sie an anderen Sehenswürdigkeiten interessiert, die Sie sofort buchen können?
8
Alle Fotos (8)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet25 %
  • Sehr gut6 %
  • Befriedigend 18 %
  • Mangelhaft12 %
  • Ungenügend39 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
21°
14°
Okt
17°
10°
Nov
15°
Dez
Kontakt
Bairro 1º de Maio 4 | Meia-Praia, Lagos 8600-305, Portugal
Webseite
+351 282 792 315
Anrufen
Bewertungen (16)
Bewertungen filtern
10 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
1
3
2
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
0
1
3
2
4
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 10 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. September 2016

Escapes entdeckt diese Leute online Werbung haben sie aber nicht die Preise. Wir nahmen ihre Preise für paddleboard mieten wäre ähnlich zu dem, was wir gesehen im Batata Strand am Tag zuvor. Kamen nach Meia Praia heute nur paddleboard mieten zu finden war doppelt so...teuer wie die anderen Ort. Sie verlangten 40€ für 3 Stunden (der andere Platz angeboten 4 Stunden für 20 € ). Wir haben schon woanders paddleboards gemietet für viel billiger, sodass wir beschlossen wir, dass es zu teuer und nicht gemietet. Ich habe noch ein Foto von ihr Preis Schild, deshalb können Sie überprüfen Sie vor der Ankunft!Mehr

Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Der Tauchlehrer ist der Grund, warum wir nicht niedriger Preis. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kann er fragt, ob sich das Management verleiht ihm 3 oder 4 Studenten (1 absolute Anfänger und 2/3 intermedite) Warum tun Sie das Angebot Kitesurfing Unterricht mit nur...1 Lehrer? Die Organisation war total nutzlos. Wir haben eine Reservierung und keiner wusste am nächsten Tag. Kein Wasser/Kaffee zu kaufen und Sie warten (nachdem Sie kommen auf die vereinbarten Frist). Das Beste war, dass sie versuchten, versuchte, uns 10 € "Harness und Neoprenanzug kosten extra und sind nicht im Mietpreis eingeschlossen" was ist lächerlich und nicht wahr. Warum tun Sie Risiko für eine schlechte Bewertung für 10 Euro bekommen? ??Mehr

Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Wir fanden dieses Hotel durch Zufall während des Aufenthalts auf der anderen Straßenseite. Unser erster Eindruck war nicht so toll. Die portugiesische beantwortet Herr, das Telefon war nicht sehr hilfsbereit; auch wenn wir Ärger an seinem Tag. Als wir ankamen für unsere zwei Stunden "funboat"...Vermietung, wurden wir von einer sehr einladenden British Mann und Frau. Sie waren beide sehr nett und hilfsbereit. Der Mann hat uns mit unserem Schwimmwesten an Bord aufgebaut und Boot. Wir waren neben Segeln in keine Zeit. Wir hatten einen schönen Tag. Keine Probleme zu berichten.Mehr

Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Hoffnungslos geführt, kurz auf Kit, unsicher und unfreundlich. Als ich ankam im Windsurf Point zu fragen, welche Windsurf Verleih Ich hatte vor, vor der wir haben online gebucht es wurde deutlich, dass sie nicht über das Kit, dass sie angekündigt. Sie hatten in der Tat...weit weniger kit als sie erfordern. Anstelle von gewährleistet werden, dass die Leute, die hatte bereits bezahlt für ihr kit bekommen. Sie stattdessen weiter zu vermieten und Geld von Personen, die nicht im Voraus gebucht was bedeutet, dass es gab daher mehr Menschen, die für kit als der Betrag gezahlt hatten sie hatten. Ich bat um eine Rückerstattung aufgrund der Tatsache, dass es keine kit für mich angelogen wurde ich von dem Manager Magdalena. Sie erstens ging weg von mir und als ich endlich fanden wir sie sie mehrfach gelogen haben über die Gründe und sich weigerte, mir jede Form der Erstattung. Es ist wirklich schade, da ich glaube, ohne das Management dieses Zentrum könnte ziemlich reibungslos. Und es ist nur Rettung ist Engländer und ein paar der portugiesischen Typen, die hart daran arbeiten unter ahnungslos Management. Sicherheit ist ein anderes Problem, niemand Uhren die Wasser und es gibt kaum Sicherheit Craft auf dem Wasser. Es gibt auch Jetski direkt auf der Mitte der Segeln. Alles in allem finden Sie woanders!Mehr

Bewertet 29. August 2015 über Mobile-Apps

Ich habe beschlossen, Windsurfen und bat geknallt Damen hinter der Rezeption, als Wind wird besser sein. Wie Wind Anregungen ich ca. 65 € ( !) für 3 Stunden bezahlt und es hat sich das Personal 45 Minuten zu bereiten Ausrüstung wie sie es auch nicht...auf eigene Faust machen darf. Erste sail war zu groß, eine Änderung nahm weitere 40 min wegen Probleme mit der Verständigung. Ausrüstung ist neu und sehr gut, einige der Angestellten sind (vielen Dank an Sylvie( ?) aus Polen) motiviert einige nur einen Job. Ort ist ok wenn man vorgelagerte Wind und Slalom Bedingungen lieben. Jet Ski und Motorboote mit Bananen überqueren Sie Ihren Kurs, kümmern. Alles in allem ein mittel organisiert Station mit schönen Ausrüstung aber unmotiviert Personal und relativ hohen PreisenMehr

Bewertet 3. August 2015

Kurze Version: Ich erlebt vollständige Inkompetenz auf allen Ebenen der Organisation, sie verschwendeten über 3 Stunden von meiner Zeit als sie kam zu spät, abgelenkt Verantwortung und geradezu gelogen. Lange Version: Wir sahen das Windsurf Point Kiosk entlang des Flusses einen Abend und beschlossen, parasailen...am nächsten Tag. Niemand war Stellenbesetzung der Kiosk am nächsten Morgen, aber einen benachbarten Kiosk wies uns auf ein Reiseveranstalter Büro auf der anderen Straßenseite. Die Frau Stellenbesetzung dieses Büro sagten, dass ihr Kollege war verantwortlich für diese Buchungen und sie sollten in jeder Minute sein, da sie 20 Minuten vor Ankunft haben sollte. Nach 10 Minuten, davon überzeugt, dass wir die Dame dort zu rufen Sie ihre Kollegen. 25 Minuten später, Marguerite endlich kommt (fast eine Stunde später als ihre Startzeit). Marguerite nimmt unsere Anzahlung und gibt uns Wegbeschreibungen zu einem nichtmarkierter van, uns umgehend zu Meia Preia nehmen ankommt. Die Mitteilung über den Strand ist nicht sehr gut und wir warteten weitere 30 Minuten, bevor wir in die Prasailing Boot gebracht werden. Zu unserer Überraschung, gibt es drei weitere Personen auf dem Boot, zwei von denen sind noch zu parasailen warten. Wir hatten flexible Timing, aber diese unerwarteten Entwicklung sonst vielleicht gezwungen uns zu stornieren rechts, dann haben, da es in dem gesamten Prozess der in der Luft zu bekommen, während ein für den einzelnen bringt. Es wäre schön, wenn man uns dies bevor wir bereits engagiert und weit rauszuschwimmen waren. Nach der ersten Person geht, entscheidet, ob das Personal die Bedingungen sind schlecht für den Rest von uns, parasailen. Ich kann sie verstehen die Angestellten nicht für den windiness, offensichtlich. Wie auch immer, führte sie uns zu glauben, dass wir es schaffen würden, parasailen am nächsten Tag. Wir planten, wir hatten nicht darum gebeten für eine Erstattung der unser Geld zu dieser Zeit. Am nächsten Tag sind wir eine schreckliche Zeit versuchen, ahold der Firma selbst bestimmen, ob wir auch zu parasailen sein. Nachdem wir 45 Minuten zu den aufzunehmen, fanden wir heraus, welche die Bedingungen waren schlecht wieder. Wir mussten dann verbringen über 2 Stunden versucht, um unser Geld zurück erstattet. Natürlich war Marguerite nicht im Büro auf Zeit wieder. Das Büro in Meia Praia versprach uns jemand am Fluss Kiosk konnten wir unser Geld aus, aber es gibt keine gab. Marguerite war Anrufbeantworter nicht ihr Telefon an, einige Punkte beantworten war der Strand Büro nicht deren, und alles, was wir uns gesagt wurde, war einfach nur 15 Minuten warten mehr, dass sie ankommen würden. Nach 2 Stunden kann man verstehen, wie frustriert waren wir geworden. Schließlich haben Wir forderten, dass der Strand Büro senden Sie jemand in ihrem Wagen zu liefern uns das Geld. Es ist nur ein paar Minuten entfernt vom Hafen, wo wir sind, und es dauerte 5 Minuten zu kommen um uns abzuholen. Sie stimmen zu und wir warteten 15 Minuten ... wir rufen Sie und sie sagen schon jemand nach links und Sie werden bald kommen ... 20 Minuten später haben wir komplett Hoffnung aufgegeben ankommen nur jedem empfehlen. und zu guter Letzt, 2,5 Stunden zu spät für Arbeit, Shows bis Marguerite. Sie entschuldigte, wie sie hatte keine Ahnung, dass wir warteten und sie war krank, dass Morgen, usw. Wenn wir erwähnen die Nachrichten, die wir links mit ihr, sie auszieht ihr Telefon und sagt "hoppla, ich habe so viele Anrufe verpasst! Es muss schon über stille." Vollständiger Inkompetenz. Sie haben uns noch nicht einmal zu erstatten will uns der volle Betrag wir bezahlt, sagte, sie würde nur angesichts der Kaution. Wir waren nicht über zu warten weitere 2 Stunden für den Strand Büro zu senden der van sie über früher gelogen hatte. Ich habe noch nie so wütend in meinem Leben in dem riesigen ignorieren für einen Kunden Zeit. Sie sollten diese Firma nicht benutzen.Mehr

Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

TL;DZ - der Service 2,5 Stunden nach unserer Zeit, um sich mit uns über unser Geld erstatten verschwendet haben liegen - mit Abstand am wenigsten zuständige Touristik Agentur wir je das Missvergnügen der verwenden Wir hatten mit einem ihrer Booth Leute unten in der Marina...für eine Prasailing Reise gestern. Nachdem wir bereits in einer dritten Partei nehmen weitergeleitet Tourismus Agentur (warum?) wir für 20 Minuten warteten ein Reiseleiter zu kommen unsere Anzahlung. In Ordnung, kein großes Problem. wir hatten keine Ahnung dieses war einfach Event in einem frustierenden Wirbelwind Unfähigkeit, dass dieser "Business." Wir zu einer nichtmarkierter van, der uns bis zu dem Punkt gebracht führte erreichen kann, wo wir für 30 Minuten mit dem Boot zu bringen bedient definiert. Noch einmal, kein großes Angebot im Vergleich zum Alptraum, später kamen. Es gab eine Familie mit drei präsentieren auf dem Boot, und sie warten auf Sie. 1 Mitglied bekam bis in die Luft und bei ihm und uns wurde mitgeteilt, dass die Wetterbedingungen waren schlecht zu bringen Sie uns. Wieder - nicht die Schuld des Hotels. Wir sind sehr versöhnlich wegen unserem mangelnden Leute, und man hätte nicht festhalten verantwortlich ist. Wir sind dann wieder zum Dock, wo sie zu empfehlen wir kommen am nächsten Tag um 10 Uhr, sodass wir das zu tun haben. Als wir am nächsten Tag wachten riefen wir den Betrieb um 10 Uhr zu sehen wenn der Wind Bedingungen erlauben uns mit dem Auto über - keine Antwort. In Ordnung, wir haben 30 Minuten warten. Immer noch keine Antwort! Wir entscheiden sollte die Ziegel und Mörtel unter den Third Party Lage (Happy Time Tourismus), und sprechen Sie mit der Frau, die mir dabei geholfen haben uns gestern. Sie nennt ihr Büro - keine Antwort. Sie nennt die Dame, die uns unsere Tickets verkauft. Keine Antwort! Die Frau an der Rezeption sagt uns, rufen Sie später noch einmal. "Es ist unser letzter Tag auf der Insel," wir Bekennen, "wir haben nicht genügend Zeit bevor unser Zug," wir erklären. Nichts - bieten sie uns nicht helfen. Sie haben 100 Euro von unserem Geld und können es sich gar nicht erreicht werden. Wir warten noch einmal 20 Minuten und rufen Sie wieder - endlich jemand auf der Linie! Gott sei Dank. Sie erzählt uns immer wieder an den Stand in der Nähe der Marina mit ihrem den eingravierten Insignien des Hotels, mit jemanden reden. OK! Sie versprach mir, es würde jemand sein, was schief gehen? Ach ja - aber im Windsurfpoint, alles geht schief! !! Wie kann ich so dumm sein wie ihr Wort zu vertrauen? Es ist niemand am Stand. Wir haben umsonst eine Stunde und eine Hälfte versucht, zu kriegen diese Leute, kann jemand nur geben uns unser Geld zurück? Wir versuchen die Happy Time Tourismus wieder und sind gefragt, rufen Sie die Dame, die die Anzahlung genommen. Keine Antwort ... Wir endlich jemand auf der Linie im Büro und fordern, dass sie über uns und unser Geld zurückerstatten Drive. Sie stimmen zu tun, und wir warten. Es ist nur ein 5 Minuten mit dem Auto, so dass wir ihnen vertrauen. Schlechte Idee! 10 Minuten vorbei. 20 Minuten vorbei. 30 Minuten!! Wir nennen ihnen wieder und sie erklären, dass sie schickten jemand vorbei. Liegt! Sie taten es nie, wie wir später bestätigt. und schließlich, zeigt sich die Dame, die die Kaution beträgt für Arbeit. 00:30 Uhr, hell und früh! Wir fragen, warum sie nicht geantwortet unsere Anrufe, stellt sie hatte SIEBEN ENTGANGENE Anrufe von uns. Sie schiebt jedermanns Geschmack, aber persönlich und Erträge unser Bargeld Kaution. "Was ist mit den anderen 80 Euro?" Wir sind uns gesagt zu warten, bis jemand. Nein. Wir bekommen vom Büro auf der Linie und sie endlich damit einverstanden sind, dass diese Frau uns zahlen die Kaution wieder. Insgesamt verschwendet man 2,5 Stunden nach unserer Zeit (nicht inklusive der Wartezeit von der anderen Tag) an unserem letzten Tag in Lagos. Sie ruinierten unsere letzte Chance, genießen Sie die Insel. Nutzen Sie NICHT Windsurf Point.Mehr

Bewertet 3. August 2014

Ausstattung ist gut und das Personal hilfsbereit. kann ein wenig chaotisch bekommen, wenn es voll's. Kurse für Windsurfen am ersten Tag nicht so toll, aber am Tag 2 und 3 waren gut. Die Lage ist nicht zu schlagen. Wir werden wiederkommen.

Bewertet 28. Juli 2014

erleben wollte SU paddeln auf Urlaub in Lagos. Wir checkten im Web und sah, dass dieser Firma SUP Taufe hatten. Rief Sie an und voraussichtliche Termin in ihrer Lage am Strand von Lagos (Meia Praia). Wie abgesprochen war ich am Strand Ort vor dem geplanten...Termin. Da während der Anruf verlangt, informierte ich der Strandangestellte von meiner Ankunft. Er sagte, ich sollte jemand kommen jeden Moment. warteten 30 Minuten, also ich ihr Büro zu Kontakt entschieden. Die Dame sagte mir, dass jemand kommt sofort. wartete weitere 30 Minuten direkt zu ihrem Strand kam vor Ort und niemand. Gut ... nur links. Diese Art von Service nur gezeigt, dass sie nicht so zuverlässig wie erwartet. Sicher nicht zu empfehlen sind die Dienstleistungen der Windsurf Point.Mehr

Bewertet 22. Juni 2014

Das Zentrum befindet sich in Meia Praia, der bieten alles, von Windsurfen, Gleitsegeln. Vielleicht für mieten oder für aufblasbare Attraktion ist gut, aber für die Lektionen, die ich glaube, sie sind nicht sehr professionell, habe ich versucht einige kitesurf Lektionen habe ich nicht finden Lehrer...motivierend. Das Personal im Allgemeinen könnte freundlicher sein.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 52 Hotels in der Umgebung anzeigen
Monte Rosa
25 Bewertungen
1.27 km Entfernung
Luzmar Villas
164 Bewertungen
6.56 km Entfernung
Vila Valverde - Design & Country Hotel
204 Bewertungen
6.69 km Entfernung
Vilamar Hotel
80 Bewertungen
6.7 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 454 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Atabai Bar & Restaurant
37 Bewertungen
0.13 km Entfernung
Barao's Bistro
12 Bewertungen
0.17 km Entfernung
Basilico Pasta & Pizza Bar
16 Bewertungen
0.23 km Entfernung
vadibar
16 Bewertungen
0.3 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 218 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Malcolm Museum
5 Bewertungen
0.16 km Entfernung
OceanBlue Portugal
42 Bewertungen
6.5 km Entfernung
Praia da Luz
1’231 Bewertungen
7.26 km Entfernung
Smugglers
95 Bewertungen
7.33 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des WindsurfPoint.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien