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Bewertungen von Reisenden
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Wir wollten heute auf den Aussichtsturm der Firma Thyssen Krupp in Rottweil. Diese Weltfirma ist nicht in der Lage, funktionierende Kassen bereitzustellen. Zudem wird man vom Personal darauf hingewiesen, doch online die Karten zu bestellen. Das Personal weiß jedoch, dass dies nur sehr schlecht bis fast gar nicht, für den sofortigen Erhalt der Karten möglich ist. Ehrlichkeit wäre auch was, wenn weniger Leute auf den Turm gelassen werden. Veras.... können wir uns selber. Zudem muss für den Parkplatz schon nach 15Minuten nicht wenig Gebühr bezahlt werden. Ist nicht zu empfehlen!!!!…
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Erlebnisdatum: Juli 2020
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Ich war mit 5 Personen da. Als erstes wurden wir herzlich Empfangen. Weil wir zu früh waren, konnten wir noch ein Glas Weisswein vor dem Spiel trinken. Währendessen konnten wir die Instruktionsvideo anschauen, was ganz klar war. Wir spielten 5 Spiele, die sehr lustig waren. Das Spiel go for Glory war zeigte sich als sehr lustig, da wir etwas spezielles wollten. Der Chef war sehr freundlich, lustig und zuvorkommend, da 2 von uns noch nie Lasertag gespielt haben. Das Lokal ist gut und herzlich eingerichtet. Ein grossen Dank an das Laser Team Für das tolle Erlebniss und ausreichende Spass.! Wir kommen auf jedenfall wieder!…
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Erlebnisdatum: Juli 2019
Hilfreich
Das Spiel an sich hat sehr Spass gemacht und die Arena ist auch sehr toll aufgestellt. Für weniger Spieler sollte man den Raum begrenzen, da es zu gross ist, um einen Spieler zum finden.
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Erlebnisdatum: Juli 2019
Hilfreich
Ariana Kaiser hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ich war mit Freunden da. Wir haben zuvor noch nie Lasertag gespielt. Die Instruktion war klar und lustig. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich & standen immer zur Verfügung bei Unklarheiten. Man konnte auch mit ihnen ein paar Spässchen erlauben. Beim Spiel hat es uns unglaublich Spass gemacht dass wir statt 2 Spiele gleich 4 Spiele gespielt haben. Wir werden wieder kommen & freuen uns schon!😆…
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Erlebnisdatum: Juli 2019
Hilfreich
Antwort von marcodanielmarti, Manager im Laser Arena
Beantwortet: 15. Juli 2019
Hallo Ariana Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr. Bis bald Lg Marco Laser Arena Zürich
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Das Drama begann bereits beim Einführungvideo. Der Inhalt des Einführungsvideos traf fast gänzlich nicht auf diese Arena zu. Dies wurde uns aber nicht mitgeteilt, was später für Verwirrung stiftete und den Spielstart erschwerte. Betreff Minen, die Power-Ups liefern, wurde zwar gesagt, dass jene in dieser Halle deaktiviert seien, aber nicht, dass die Power-Ups dennoch existierten (nämlich nachdem man drei Treffer erzielt). Weiter ging es mit den Schliessfächern. Man bringt nicht mal ein Frauenportemonnaie rein. Das Depot kostet 10 Franken, was meiner Meinung nach überteuert ist, auch wenn man das Geld retour kriegt. Die Garderobe ist nicht Videoüberwacht, was schade ist, da im Video gesagt wird man könne den Rest am Empfang abgeben. Die Garderobe ist offen, jeder kann reinlaufen. Das Equipment war zum Teil defekt, was uns eine Mitarbeiterin bestätigte. Ein anderer Mitarbeiter machte etwas am PC, die Waffe funktionierte dann wieder. Klugscheisserisch, in einem aggressiven Ton wurde dann gesagt: "Und was geht daran jetzt nicht?! Ich weiss nicht wo das Problem liegt?!" Ich war meinerseits zu diesem Zeitpunkt extrem wütend, da keine Organisation vorhanden war und wir zudem als Lügner abgestempelt wurden. Das Spiel ist nicht überwacht. Bei einem Problem musste man bis zum Empfang rauf gehen, um mal einen Mitarbeiter zu erreichen, was auf die bezahlte Spielzeit draufging. Der Kunde musste selbst am Chef anrufen, um abzuklären ob das Spiel rückerstattet wird, da das Equipment nicht funktionierte. Meiner Meinung nach sollte das der Mitarbeiter selbst machen und nicht der Kunde. Einfach lausig! Der Chef hingegen war sehr entgegenkommend und hat ohne Diskussion die Spiele, die wegen der defekten Ware nicht richtig gespielt werden konnten, rückerstattet. In der Toilette hatte es keinen funktionierenden Papiertuchspender. Trotz Online-Reservation sprachen die Mitarbeiter immer von vier Spielen, wir haben aber nur drei gebucht und mussten dies abermals richtigstellen. Wären wir nicht aufmerksam gewesen, hätten sie uns vier Spiele spielen lassen, was schliesslich natürlich mehr gekostet hätte. Beim Bezahlen wurde uns trotz 3 für 2 Aktion drei Spiele verrechnet. Glücklicherweise wurde dieser Fehler von uns bemerkt und das zu viel bezahlte Geld wurde unverzüglich rückerstattet. Aufgrund der genannten, zahlreichen Ärgernisse ist für uns ein weiterer Besuch in dieser Arena ausgeschlossen.…
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Erlebnisdatum: Juli 2019
Hilfreich
Antwort von marcodanielmarti, Manager im Laser Arena
Beantwortet: 14. Juli 2019
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns in der Laser Arena. Wir sind bestrebt auf das Feedback unserer Kunden einzugehen und diese so rasch wie möglich zu verbessern. Das Video welches wir unseren Kunden zeigen ist ein allgemeines Video das vor allem auf die Spielregeln und den Umgang mit unseren Westen hinweist. Unsere Mitarbeiter instruieren unsere Kunden das dass Video welches gezeigt wird, nicht dem Spielfeld unseres Standortes entspricht. *_In Zukunft werden wir nun die Instruktionen selber führen. Behalten es uns aber vor das Video zu Stosszeiten weiterhin wiederzugeben._* Betreffend Mienen und Power-Ups informieren wir unsere Kunden, dass die Mienen deaktiviert sind. Man kann aber die Power-Ups trotzdem erhalten in dem man, wie Sie erwähnen 3 Personen abschiesst ohne getroffen zu werden. Wir haben diese Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden somit schneller und mehr zu Power-Ups kommen während der 12 Minuten Spielzeit. Die Kunden sind zufriedener. Funktioniert eine Weste nicht oder das System wertet das Spiel der Weste nicht aus, so erstatten wir natürlich unseren Kunden dieses Spiel. Wir bitten Sie aber auch Nachsicht auf unsere Vorsicht zu haben. Wir haben vermehrt Kunden welche angeben, dass eine Weste nicht funktioniert, weil Sie einfach eine andere Weste haben möchten. Es ist auch schon öfters vorgekommen das Kunden schlecht spielen oder einfach eine schlechte Punktezahl erreichen und es auf die Weste schieben. *_Für die Zukunft, werden wir unsere Mitarbeiter nun so instruieren, dass Sie immer einen Ansprechpartner haben auch wenn dann eine Weste nicht mehr funktionieren sollte. So kann man schneller reagieren und die Weste austauschen falls nötig._* Seit mehr als 10 Jahren haben wir die Schliessfächer in mehreren Standorten und erhielten weder betreffend der Grösse noch der Menge keine Beschwerden. Wir empfehlen unseren Kunden ihre Taschen und grössere Wertsachen wie Laptops im Auto oder zu Hause zu lassen. *_Dennoch werden wir uns überlegen grössere Schliessfächer für grössere Gruppen anzulegen._* Wir danken Ihnen erneut für Ihren Feedback und hoffen, dass Sie auch mit unseren Lösungsvorschlägen Einklang finden. Freundliche Grüsse M.Biscante
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