Naviera Armas
Informationen
Dauer: 2-3 Stunden
Bearbeitungen vorschlagen, um zu verbessern, was wir anzeigen.
Diesen Eintrag verbessern
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren

Die besten Möglichkeiten, Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu erleben


Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien
2.0
2.0 von fünf Punkten263 Bewertungen
Ausgezeichnet
30
Sehr gut
15
Befriedigend
12
Mangelhaft
30
Ungenügend
176

Tobias L
Berlin, Deutschland15 Beiträge
1.0 von fünf Punkten
Jan. 2024 • Paare
Schiff defekt. Wir stehen zwei Stunden ohne Info vor dem Schalter. Generell mieser Service und unsichere Schiffe (siehe Wikipedia Eintrag zur Reederei und ADAC Tests). Lieber mit Fred Olsen Express fahren.
Verfasst am 18. Januar 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Companion483735
Hagen, Deutschland23 Beiträge
2.0 von fünf Punkten
Aug. 2023 • Paare
Wir haben die Fähre von 39.7.23 von Motril nach Nador und es waren 5 furchtbare Stunden ohne Sitzplatz da diese Plätze von Marokkofranzosen komplett die ganze Reihe in Anspruch genommen haben und jede Nische war auch von ihnen belegt. Als wir endlich einen Platz gefunden haben wurden wir von gewaltbereiten Marokkaner aus Frankreich aufgefordert aufzustehen da dies ihr Platz sei. Das Personal achtet nicht darauf dass pro Passagier ein Platz zusteht. Sie dulden es dass diese 1 ganze Reihe beanspruchen.
Ich schlage vor die Sitze mit Nummern zu versehen und mit Sitzplatzreservierung zu arbeiten
Verfasst am 5. August 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Claudia
Punta Cana, Dominikanische Republik5 Beiträge
1.0 von fünf Punkten
Apr. 2023 • Paare
Habe bei Armas gebucht und bin bei Transmediteran gelandet! Wie bleibe ich freundlich?
ES WAR EIN ALBTRAUM!!!
Völlig versifftes, verostetes und herunter gekommenes „Schiff“
Abgezähltes Essen, alles kalt, da an der Kassa nur einer steht zum kontrollieren des Essens und fürs kassieren!!! Das Essen schmeckt nach gar NICHTS, nie!!!!!! Die Kabine einfach eine Drecksbude, die ihresgleichen sucht!!!!! Bin maßlos enttäuscht, dass man für so viel negatives, positives Geld bezahlen muss!!!!! BIE WIEDER!!!!
Verfasst am 29. April 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Georg1011
Stuttgart, Deutschland27 Beiträge
1.0 von fünf Punkten
Dez. 2022
Wir sind im November und Dezember 2022 3 x mit Naviera Armas gefahren und es war jedesmal ein Alptraum.
1. Mein Online-Ticket war nie auf Anhieb gültig. Mal konnte ich es über den Reisepass verifizieren, mal über den Personalausweis. Mal musste ich am Schalter vor Ort noch ein gedrucktes Ticket holen, mal nicht. Und beim Check-in wusste jeder Steward etwas anderes als Ursache dafür, dass mein Online-Ticket nicht gültig war. Chaos pur.
2. Als ich den Fehler für das Ticketchaos gefunden hatte, wurde ich grob abgewiesen: "Mit einem gedruckten Ticket wäre das nicht passiert", bekam ich als Antwort vom Steward an Bord. Danke, du mich auch.
3. Beim Aussteigen mussten wir länger warten als die Autos. Die fuhren bereits von der Fähre, und wir standen noch immer dichtgedrängt wartend vor der Tür. Das wäre nicht weiter schlimm, aber es galten noch immer die Covid-19-Regeln, und wir wurden wie Tiere zusammengedrängt, um dann 15-20 Minuten dicht an dicht zu warten, bis auch wir endlich aussteigen durften.
4. Apropos Covid-19. Von den 3 Fahrten mussten wir bei einer (nur bei einer einzigen) beim Einsteigen eine Maske tragen. Das heißt, im Außenbereich galt Maskenpflicht. Sobald man den Passagierraum innen erreicht hatte, durfte man die Masken abnehmen. Wie absurd ist das denn? Zu dieser Zeit galt in Spanien Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr, und beim Flug von El Hierro nach Teneriffa Nord mussten wir eine Maske tragen. Das war auch logisch, da es sich a) um das Hoheitsgebiet von Spanien handelt und b) wir uns in einem Innenraum befanden. Warum jedoch zum Einsteigen eine Maske getragen werden musste (und das war die 2. Fahrt mit Naviera Armas an diesem Tag, für die erste Fahrt war gar keine Maske erforderlich), das wird das Geheimnis der Stewardessen von Naviera Armas bleiben.
5. Alle 3 Fahrten waren problematisch, unpünktlich und haben länger gedauert als geplant (Los Cristianos - El Hierro 3 Stunden anstatt 2,5). Als wir auf La Gomera waren konnten wir abends zusehen, wie die Naviera Armas Fähre versuchte, anzulegen. 30 Minuten lang ohne Erfolg. Die musste daraufhin der von Fred Olsen Platz machen, bevor die eine neuen Versuch startete. Was für eine Show!
6. Nachdem wir 3 Mal unterirdische Erfahrungen mit Naviera Armas machten, haben wir die letzte Überfahrt storniert und sind stattdessen mit der Fluglinie Binder Air geflogen. Auch wenn das mehr kostet und die Flüge alle über Teneriffa Nord TFN gingen, so war hier Service, Komfort und Freundlichkeit gegeben. Die Fähren verbinden Las Palmas, La Gomera und El Hierro auch nicht direkt, sondern über über Los Cristianos auf Teneriffa, insofern nicht wirklich aufwändiger. Im Vergleich zu Binder Air behandelt Naviera Armas seine Passagiere jedoch wie Vieh, das von einer Schlachtbank zur nächsten getrieben wird.

Unser Fazit: Wer masochistisch veranlagt ist, kommt bei Naviera Armas auf seine Kosten. Wer auf den Kanaren entspannt Urlaub machen möchte, fährt mit Fred Olsen oder fliegt mit Binder Air.
Verfasst am 23. Februar 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Christa G
6 Beiträge
1.0 von fünf Punkten
Dez. 2022 • Allein/Single
Unfassbar schlechter Service hinsichtlich Gepäckbeförderung. Ich musste meinen großen Koffer mitnehmen, weil keine Beförderung wie sonst im Kleinbus angeboten wurde. Zudem auch noch einen Hund an der Leine. Das Unternehmen ist überhaupt nicht zeitgemäß aufgestellt. Der Hundebereich, natürlich nur außen, ist total inakzeptabel, wenn die Fähre durch die Nacht fährt.
Verfasst am 30. Dezember 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Yoshi
1 Beitrag
1.0 von fünf Punkten
Nov. 2022 • Allein/Single
Ich habe online direkt bei Armas ein Ticket für Mitte November gebucht. Laut Armas kann man dieses Ticket stornieren oder auf ein "Open Dated" Ticket ändern, falls man die Fahrt zum gebuchten Zeitpunkt nicht antreten kann. Dieser Fall ist vor zwei Wochen bei mir eingetreten. Seit zwei Wochen versuche ich, das Ticket zu ändern. Online nicht möglich, da Daten angeblich nicht hinterlegt sind (ich habe das Ticket aber schon online zugesandt bekommen). Drei E-Mails mit der Bitte um Änderung des Tickets an sämtliche von Armas genannte E Mail Adressen blieben ohne Antwort. Der telefonische Callcenter für Anrufe aus dem Ausland ist nicht erreichbar. Bei der Zentrale ist dieses Problem bekannt, weiterhelfen konnte (wollte?) man mir auch nicht, man sei für Umbuchungen nicht zuständig. Man gab mir eine neue Nummer, die zu Armas auf Gran Canaria führte. Dort 10 Minuten in der Warteschleife um dann doch wieder zur Zentrale zurück geleitet zu werden.
Steckt da System dahinter? Nicht stornierte oder umgebuchte Tickets verfallen nämlich.
In meinem Fall wären so einige hundert Euro futsch.
Verfasst am 8. November 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

matschpflaume
Berlin, Deutschland203 Beiträge
3.0 von fünf Punkten
März 2022 • Paare
Wir sind jetzt im November hin und im März zurück gefahren.Als alter Schiffskoch kann ich sagen ,das Essen ist besser geworden.Frischer und viel leichter,auch das Bistroangebot hat sich verbessert.Über die Preise kann nicht gemeckert werden.wenn ich die Preise Rodby—Fehmarn so betrachte.Die Kammern sind Runtergefahren, Bettwäsche sauber.Ist eben keinKreuzfahrtschiff.Aber für den Passagepreis sollte das Internet doch wenigsten langsam vorhanden sein.Das Personal ist insgesamt sehr freundlich.Wir werden wieder im November buchen!
Verfasst am 5. März 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

andyz88
Dortmund, Deutschland6 Beiträge
2.0 von fünf Punkten
Feb. 2022 • Paare
Klimaanlage ausgefallen. Locker 35 Grad im Schiff gewesen. Dreckige Scheiben. Man konnte nicht mal raus schauen. Immerhin am Ziel angekommen
Verfasst am 1. März 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Lutz
1 Beitrag
1.0 von fünf Punkten
Nov. 2019
Völlig bescheuertes Buchungssystem. Einheimische zahlen ca. 40% des Preises. Frechheit. Nicht EU- Konform. Fahrt Huelva nach GC EUR 716 (Kabine) und der Einheimische nicht mal die Hälfte (Kabine). Nun unter FRS (früher Armas) ist keine Verwaltung der Buchungen möglich. Umbuchungen der Kabinen unmöglich, weil unfähig. Bei Instant Buchung kann an man aus Deck 7 wählen, Deck 8 wird erst kurz davor für Buchung freigegeben. Für uns das letzte Mal nach 12 Überfahrten. Wenn wir dummen Nicht Einheimischen schon den Höchstpreis zahlen, möchte auch, daß ich mir die Kabine aussuchen. kann.
Verfasst am 17. November 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Matias Borobia
Würzburg, Deutschland12 Beiträge
2.0 von fünf Punkten
Jan. 2019 • Freunde
Der Preisunterschied zwischen Einwohner und Touristen ist eine Unverschämtheit...3,4€ (E) gegen 60€ (T) (17-fache mehr).
Schlussfolgerung -> 30 Minuten vor Abfahrt Vorort sein (siehe Rückfahrt). Reicht um von A nach B zu kommen.

Hinfahrt: sehr freundliches und qualifiziertes Personal, das Schiff war neu, sauber und gepflegt. Der Essensbereich war in Ordnung mit viel Auswahl zum Essen. (Nichts gegessen da ich eigenes Proviant hatte). Sehr pünktlich. Die Online-Buchung war schnell, praktisch und einfach.

Rückfahrt: ich war zehn Minuten (19:50) vor Abfahrt des Schiffes am Hafen. Ich durfte aber nicht mehr auf das Schiff... die nächste Fahrt wäre angeblich 10 Stunden später, was aber nicht stimmte. Ich durfte 11 Stunden in der Nacht draußen auf die Straße warten um zu erfahren dass ich erst um 10 Uhr morgens (14 Stunden später) fahren darf. Der Wartebereich für die Kunden wurde geschlossen und zwischendurch für eine Stunde geöffnet. Wurde nach einer Stunde geschlossen trotz Personal im Wartebereich (Warum?) Leider kein Ablageort für Gepäck. Das Personal zeigte sich unkooperativ. Meine alte Fahrkarte würde trotzdem akzeptiert und musste keine neue kaufen. Das Schiff ist alt, ungepflegt aber wieder pünktlich abgefahren.
Verfasst am 7. Januar 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Es werden die Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 26 angezeigt.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren
Ist dies Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Eintrag beanspruchen

Naviera Armas (Las Palmas) - Lohnt es sich? Aktuell für 2024 (Mit fotos)