Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Teilen
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet4 %
  • Sehr gut2 %
  • Befriedigend 3 %
  • Mangelhaft5 %
  • Ungenügend86 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
13°
Okt
Nov
Dez
Kontakt
47-49 Park Royal Road, London NW10 7LQ, England
Webseite
+44 20 7096 1919
Anrufen
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von London
ab $ 17.15
Weitere Infos
ab $ 28.52
Weitere Infos
ab $ 28.52
Weitere Infos
ab $ 17.15
Weitere Infos
Bewertungen (84)
Bewertungen filtern
27 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2
0
1
2
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
2
0
1
2
22
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 27 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich gab ein Auto nach Gatwick zurück, nachdem ich eine andere Firma benutzt hatte. Als ich jedoch dort ankam, konnte ich nicht finden, wo ich das Auto abstellen sollte. Da war ein Arbeiter namens Andy von Europcar und ich fragte ihn nach dem Weg. Er...hat mir ganz konkret gesagt, wohin ich gehen soll. Nur Ärger hatte er mich auf die falsche Straße gelenkt. Als ich ihn danach fragte (er hatte es selbst gefunden), war er unhöflich und arrogant und sagte, dass ich als Fahrer die volle Verantwortung übernehmen sollte. Alles, was ich tat, war, ihn nach dem Weg zu fragen, und es endete damit, dass er bevormundend und unhöflich war! Ich bin froh, dass ich nicht von Europcar angeheuert habe und in Zukunft definitiv nicht, wenn ihre Mitarbeiter so ihre Kunden behandeln! !Mehr

Bewertet vor 2 Wochen

Wir mieteten ein Auto in Chiswick, UK. Wir wurden 52 Dollar berechnet. 86 für eine Maut von 2 $. Wir sahen nie die Maut, also war es ein Nummernschild-Maut-Leser. Glauben Sie nicht, dass sie unsere Kreditkarte mit der Mautgebühr belastet haben sollten, da sie das...Auto besitzen und wir es von ihnen gemietet haben. Dies ist ein offensichtlicher Betrug.Mehr

Bewertet 29. Juli 2018

Wir kamen am Flughafen und ich hatte sie anrufen zu kommen und uns abzuholen. Dann der Fahrer setzte uns am falschen Hotel und wir hatten ein Taxi zu rufen Sie uns zu unserem Hotel. Wir schreiben und zu deren Kundenservice und bekam nie eine Antwort...zweimal. Werden nicht sie wieder das ist sicher.Mehr

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

sollte ich meine Lektion lernen. Europcar auf einen Gutschein ist immer das günstigste, aber das ist, weil sie keinen Service. Der Schalter am Flughafen ist unter besetzt. Niemand an der Rezeption bekam ich dies heute Abend hier. Siehe Foto. Es muss nicht immer das gleiche...Mater wenn man ankommt lausig Erfahrung. Wenn die Preise sind ganz in der Nähe gehen Sie mit jemand anderem. Unternehmen haben einen tollen Service, aber normalerweise sehr viel teurer. Na ja.Mehr

Bewertet 6. Juni 2018

Unser Reisebüro hatte hatte für die Abholung beim g unseres Schottlandurlaubs im Mai 2018 . Gleich von Anfang an, Dinge waren schlecht. in unserem - Flieger hatte Verspätung zu Hethrow, und wir informieren sie darüber noch bevor unser Flug gestartet. In Landzunge dies , der...Fahrer uns nicht warten und uns links. Wir könnte. t erreichen ihren Notfall Kontakte, sogar ihre eigenen Personal am Flughafen hätten nicht erreichen können. Nach ca. 30 Minuten, man sagte uns, dass wir uns ein Taxi zu nehmen, und Ansprüche. Sie haben ein 2 nd Abholen vom Bahnhof in vieler berühmter Einwohner, , wo unser Zug fuhr in ein 10 Minuten Verspätung ganz am Ende. Wenn Sie nach Großbritannien, diese gar nicht nutzen, Sie können Ihre eigenen Arrangements. .Mehr

Bewertet 25. Mai 2018

Wir buchten das London Tour am Abend mit über Viator für Freitag Nacht um 8 Uhr für 3 Stunden. . Der Fahrer rief uns auf 730 Uhr mitgeteilt, er wartet bereits für " eine halbe Stunde unten " an, obwohl er nie rief uns uns...zu warnen, dass er unten war und obwohl es sehr eindeutig auf dem Voucher, dass die Tour beginnt um 20.00 Uhr. Der Fahrer behauptet, dass die Voucher Staaten, die wir als " sind erforderlich zur Bestätigung. " Ich das Kleingedruckte lesen die Fahrer von unserem Viator Voucher mit dem sagt "wir brauchen nur zu kontaktieren Sie den Fahrer " wenn wir nicht im ausgestattet Abholzeit und Lage, was war 8 Uhr. Ich erklärte ihm, dass wir um 8 Uhr fertig sein würde wie ursprünglich geplant. Er fuhr fort und sagte zu kreischen und schreien, dass er tut ja nur die Tour für 2 Stunden, obwohl wir zahlten für 3 Stunden, da der Fahrer muss es woanders zu sein um 10 . dann sagte er mir zu " beeilen " obwohl eines unserer Reisende ist eine 81 Jahre alte Frau, die für Rollstuhlfahrer gebunden ist, mit einer herzinsuffizienz. Ich habe sofort erfolgen der Tour ein drefused gehen auf es wie dieser Mann zeigte uns nicht nur schlechter Kundenservice- aber auch Feindseligkeit und psychiatrische Störungen möglich. Zum Glück sprach ich mit Viator, die Stimme der Gebühren für die Tour zu erstatten. Ich sagte ihnen nie nutzen dies Anbieter wieder. . . . . SEIEN SIE VORSICHTIG. . . . andere Kritiken vermuten lassen, dass dieses UNTERNEHMEN ist eine Abzocke und, dass die Fahrer nie Karte oder eine Gebühr mehr als das, was sie sind SUPPPOSED zu.Mehr

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Diese Transfers waren vor - bezahlt haben, aber wirklich eine Geldverschwendung. Ich versuchen wird eine Erstattung. Bei der Ankunft am Flughafen Heathrow Ich habe es geschafft mir mit dem Gepäck durch den Zoll und bekommen innerhalb einer Stunde nach, die aus meinem "auf - Zeit"...Flug. Als ich am Treffpunkt für mein Fahrer, vor Costa Coffee, er war nirgends zu finden. Ich rief die Firma sagte er vergessen hatte zu sein 10 Minuten früher (obwohl die Unterlagen Staaten warten sie 90 Minuten) und dass es keine andere Fahrer zur Verfügung, um meinen eigenen Weg. Ich habe mir schließlich ein überaus. Auf dem Weg zurück zum Flughafen Heathrow ich bestätigt meine Abholung am Tag vor über ihre Website. Sie gaben mir ein 30 Minuten Fenster zu warten. Der Fahrer kam, dann könnte er erzählte mir, dass er nicht nehmen Sie mich, da hatte er bereits 2 Passagiere mit Koffer. Er rief die Gesellschaft und diskutierte mit ihnen vereinbart für 20 Minuten, bevor sie jemand anders zu senden. 15 Minuten war die versprochenen Wartezeit. Wir saßen vor der auf den Gehweg und warteten eine halbe Stunde, aber er hat nie auftauchte. Ich wollte nicht das Risiko eingehen und so nahm ich mein Flug fehlt ein überaus. Vielen Dank für nichts Transferservice ins Stadtzentrum UK. Ich werde mich eine Erstattung zurückgezahlt werden und dass für die überaus Ausflüge wegen ihrer kompletten Mangel an Kompetenz.Mehr

Bewertet 20. Mai 2018

vor unserem Reisebüro gebucht - unsere Abholung vom Flughafen Heathrow aus England mit Transferservice ins Stadtzentrum. Sie waren wurde uns mitgeteilt, dass unser Flug ankommen würden um 7 : 30 Uhr. Also nach einem 20 Stunden Flug, wir kamen am Flughafen Heathrow, und nach dem...Zoll, es war niemand um uns abzuholen. Als wir angerufen um zu, sie waren sehr unfreundlich und ihre Antwort war "Wir kamen um 7 : 30 , Sie waren nicht da und so haben wir links". Dann sie aufgehängt. Die gleiche Firma war auch für unser Rückflug gebucht, daher rief ich am Tag, als die Abholung vom Hotel zu bestätigen. Ihre telefonische Nachricht verweist auf ein nicht existent Web site und wenn man wählen Sie die Option, mit ihm zu reden ein Berater, sie einfach nur auf Sie. Das Unternehmen hat uns verlassen und zur Folge, dass wir uns jetzt schon zweimal gestrandet doppelt so viel bezahlen für unsere Transfers. Uns haben sie in ihre eigene Gefahr.Mehr

Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich mietete ein Auto von Interrent am Flughafen Stansted. Ich hatte bei mehreren früheren Gelegenheiten gemietet werden von ihnen ohne Zwischenfall, aber das war auch schon während dieser Vermietung zu ändern. Für ein normales Mieter hatte ich mein eigenes Auto mieten Versicherung mit einem spezialisierten...Unternehmens, um die hoch zu umgehen Autovermietung Gebühren. Während der Vermietung Prozess keine Erwähnung der Versicherungsschutz der jeder Art war jemals gemacht habe, und ich habe nicht querie dies, nachdem ich meine eigenen gewonnen werden. Ich fragte, wurde ich paraphiert das Abkommen zu unterzeichnen und alle wichtigen Dinge wie wies auf die mir vom Reisebüro als Anerkennung von gleichen. Die Anmietung verlief sehr gut und das Auto war gerade ohne Zwischenfall. Eine Woche nach der Rückkehr der Fahrzeug ich eigentlich für £ 110 für super Versicherung. Ich erhielt eine Kopie der unterzeichneten Abkommen unterzeichnet haben, ich hatte eigentlich für das super bedecken. Für mich war es offensichtlich, dass alle Sachen, die meine Aufmerksamkeit wurde von mir gezeichnet und paraphiert Posten enthalten in der mieten Preis und noch zu den Kosten der Posten, war mir zusätzliche £ 110 (super Abdeckung) hatten nicht wurden von mir meine Aufmerksamkeit und nicht paraphiert. Dies extra Abdeckung kann hinzugefügt nachdem ich genommen hatte aber das Fahrzeug ist auf jeden Fall arglistig Erwerb von Geld und ich werde die Angelegenheit weiter wunschberufe. Mein Rat ist, klar von Interrent. Herr wütend Norwegen.Mehr

Bewertet 27. April 2018

Ich lehnte alle gewünscht wird angeboten und sind mit dem Auto entfernt in das Fahrzeug hatten. Ich hatte mein Einverständnis mit keine Änderungen. Ich habe noch eine Änderung 4 Tage in der Vermietung und gewechselt Absetzung von Gatwick nach Heathrow aber auf gleiche Zeit und...Datum. Ich wurde bewusst gemacht, dass ich berechnet a one way Gebühr von 45 GBP für das, was war ok. Ich habe gerade das Fahrzeug 50 Minuten früher auf den benannten am Tag, also auf Zeit. Keine Probleme bis ich nach Hause kommen in Australien und bin der endgültigen Rechnung per E-Mail, die nach Abzug der extra Gebühr einen Weg, war immer noch 59 % höher, 273 . 55 GBP fast $ 500 AUD mehr als meine " garantiert Preis " . Der endgültigen Rechnung Shows extra 4 Tage mieten und andere Unterschiede. Ich habe nur zu fragen sie angeschrieben Reinigungskräfte und Erstattung, Betrug oder Fehler? Lesen Sie also die Bewertungen, die wissen, dann wollen Sie nicht den Stress bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 1’087 Hotels in der Umgebung anzeigen
Travelodge London Park Royal
409 Bewertungen
0.78 km Entfernung
Holiday Inn Express London - Park Royal
1’056 Bewertungen
0.81 km Entfernung
Travelodge London Acton
131 Bewertungen
0.82 km Entfernung
Holiday Inn London - West
890 Bewertungen
0.86 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 25’273 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Beirut Nights
419 Bewertungen
0.22 km Entfernung
Al Enam
53 Bewertungen
0.67 km Entfernung
Spice Shack
34 Bewertungen
0.15 km Entfernung
Cafe Royal
76 Bewertungen
0.3 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 6’337 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
The Russian Cannon
10 Bewertungen
0.9 km Entfernung
Bimber Distillery
21 Bewertungen
0.3 km Entfernung
Airport Taxi UK
32 Bewertungen
0 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des UK Airport Transfer.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien