Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet5 %
  • Sehr gut2 %
  • Befriedigend 3 %
  • Mangelhaft5 %
  • Ungenügend85 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
Dez
Jän
Feb
Kontakt
47-49 Park Royal Road, London NW10 7LQ, England
Webseite
+44 20 7096 1919
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von London
ab $ 16.44
Weitere Infos
ab $ 16.44
Weitere Infos
ab $ 18.26
Weitere Infos
Bewertungen (89)
Bewertungen filtern
30 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3
0
1
2
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
3
0
1
2
24
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 30 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Tagen

Wir haben im August 2018 ein Auto von ihnen gemietet. Wir hatten das Auto online gebucht, aber es war ein kleines Auto und unser Gepäck passte nicht. Sehr "netter Vertreter", sein Name war Anton, der uns in vollen Zügen abreiss. Er erklärte mir, dass wir...nur ein wenig mehr bezahlen müssten und ein größeres und schöneres Auto bekommen würden. Was er "vergessen" hatte zu erwähnen, dass das Auto überall zerkratzt war, war der Reifen sehr stark beschädigt. Wir haben tatsächlich den ganzen Tag unseres Urlaubs damit verbracht, den Reifen zu reparieren, und am Ende mussten wir einen neuen kaufen. Wenn Sie zufällig mit Anton sprechen, hören Sie dem Kerl nicht zu, denn als wir eine Rechnung bekamen, kosteten wir 9 Tage lang 490 $. Ich war so verrückt. Und er bat sogar um eine Bewertung von 10 Sternen oder so. Ich würde ihm keine geben!Mehr

Erlebnisdatum: August 2018
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich hatte ein Auto für zwei Tage für 290 Pfund £ inklusive alles gebucht, und sie nahmen eine Kaution von rund 325 Pfund ein. Als das Auto zurückgegeben wurde, berechneten sie mir 75 Pfund ohne Grund und später, als ich meine Kreditkartenabrechnung bekam und fragte...Sie hatten keine Antwort darauf und gaben immer wieder eine zufällige Entschuldigung. Verwenden Sie niemals Europcar.Mehr

Erlebnisdatum: November 2018
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich zahlte ungefähr 30 USD für eine einfache Fahrt vom Londoner Hotel zum Flughafen, was viel billiger war als Uber oder Taxi. Der Fahrer war innerhalb von 15 Minuten pünktlich und kam mit viel Zeit zum Flughafen. Mein Abholfenster war um 6:30 Uhr für einen...Flug um 10:30 Uhr und der Fahrer kam um 7:00 Uhr an (vollkommen akzeptabel). Ich bin froh, dass ich mehr Zeit hatte, da LHR sehr groß ist.Mehr

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich gab ein Auto nach Gatwick zurück, nachdem ich eine andere Firma benutzt hatte. Als ich jedoch dort ankam, konnte ich nicht finden, wo ich das Auto abstellen sollte. Da war ein Arbeiter namens Andy von Europcar und ich fragte ihn nach dem Weg. Er...hat mir ganz konkret gesagt, wohin ich gehen soll. Nur Ärger hatte er mich auf die falsche Straße gelenkt. Als ich ihn danach fragte (er hatte es selbst gefunden), war er unhöflich und arrogant und sagte, dass ich als Fahrer die volle Verantwortung übernehmen sollte. Alles, was ich tat, war, ihn nach dem Weg zu fragen, und es endete damit, dass er bevormundend und unhöflich war! Ich bin froh, dass ich nicht von Europcar angeheuert habe und in Zukunft definitiv nicht, wenn ihre Mitarbeiter so ihre Kunden behandeln! !Mehr

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Bewertet am 3. Oktober 2018

Wir mieteten ein Auto in Chiswick, UK. Wir wurden 52 Dollar berechnet. 86 für eine Maut von 2 $. Wir sahen nie die Maut, also war es ein Nummernschild-Maut-Leser. Glauben Sie nicht, dass sie unsere Kreditkarte mit der Mautgebühr belastet haben sollten, da sie das...Auto besitzen und wir es von ihnen gemietet haben. Dies ist ein offensichtlicher Betrug.Mehr

Erlebnisdatum: Juli 2018
Bewertet am 29. Juli 2018

Wir kamen am Flughafen und ich hatte sie anrufen zu kommen und uns abzuholen. Dann der Fahrer setzte uns am falschen Hotel und wir hatten ein Taxi zu rufen Sie uns zu unserem Hotel. Wir schreiben und zu deren Kundenservice und bekam nie eine Antwort...zweimal. Werden nicht sie wieder das ist sicher.Mehr

Erlebnisdatum: Juli 2018
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

sollte ich meine Lektion lernen. Europcar auf einen Gutschein ist immer das günstigste, aber das ist, weil sie keinen Service. Der Schalter am Flughafen ist unter besetzt. Niemand an der Rezeption bekam ich dies heute Abend hier. Siehe Foto. Es muss nicht immer das gleiche...Mater wenn man ankommt lausig Erfahrung. Wenn die Preise sind ganz in der Nähe gehen Sie mit jemand anderem. Unternehmen haben einen tollen Service, aber normalerweise sehr viel teurer. Na ja.Mehr

Erlebnisdatum: Juli 2018
Bewertet am 6. Juni 2018

Unser Reisebüro hatte hatte für die Abholung beim g unseres Schottlandurlaubs im Mai 2018 . Gleich von Anfang an, Dinge waren schlecht. in unserem - Flieger hatte Verspätung zu Hethrow, und wir informieren sie darüber noch bevor unser Flug gestartet. In Landzunge dies , der...Fahrer uns nicht warten und uns links. Wir könnte. t erreichen ihren Notfall Kontakte, sogar ihre eigenen Personal am Flughafen hätten nicht erreichen können. Nach ca. 30 Minuten, man sagte uns, dass wir uns ein Taxi zu nehmen, und Ansprüche. Sie haben ein 2 nd Abholen vom Bahnhof in vieler berühmter Einwohner, , wo unser Zug fuhr in ein 10 Minuten Verspätung ganz am Ende. Wenn Sie nach Großbritannien, diese gar nicht nutzen, Sie können Ihre eigenen Arrangements. .Mehr

Erlebnisdatum: Mai 2018
Bewertet am 25. Mai 2018

Wir buchten das London Tour am Abend mit über Viator für Freitag Nacht um 8 Uhr für 3 Stunden. . Der Fahrer rief uns auf 730 Uhr mitgeteilt, er wartet bereits für " eine halbe Stunde unten " an, obwohl er nie rief uns uns...zu warnen, dass er unten war und obwohl es sehr eindeutig auf dem Voucher, dass die Tour beginnt um 20.00 Uhr. Der Fahrer behauptet, dass die Voucher Staaten, die wir als " sind erforderlich zur Bestätigung. " Ich das Kleingedruckte lesen die Fahrer von unserem Viator Voucher mit dem sagt "wir brauchen nur zu kontaktieren Sie den Fahrer " wenn wir nicht im ausgestattet Abholzeit und Lage, was war 8 Uhr. Ich erklärte ihm, dass wir um 8 Uhr fertig sein würde wie ursprünglich geplant. Er fuhr fort und sagte zu kreischen und schreien, dass er tut ja nur die Tour für 2 Stunden, obwohl wir zahlten für 3 Stunden, da der Fahrer muss es woanders zu sein um 10 . dann sagte er mir zu " beeilen " obwohl eines unserer Reisende ist eine 81 Jahre alte Frau, die für Rollstuhlfahrer gebunden ist, mit einer herzinsuffizienz. Ich habe sofort erfolgen der Tour ein drefused gehen auf es wie dieser Mann zeigte uns nicht nur schlechter Kundenservice- aber auch Feindseligkeit und psychiatrische Störungen möglich. Zum Glück sprach ich mit Viator, die Stimme der Gebühren für die Tour zu erstatten. Ich sagte ihnen nie nutzen dies Anbieter wieder. . . . . SEIEN SIE VORSICHTIG. . . . andere Kritiken vermuten lassen, dass dieses UNTERNEHMEN ist eine Abzocke und, dass die Fahrer nie Karte oder eine Gebühr mehr als das, was sie sind SUPPPOSED zu.Mehr

Erlebnisdatum: Mai 2018
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Diese Transfers waren vor - bezahlt haben, aber wirklich eine Geldverschwendung. Ich versuchen wird eine Erstattung. Bei der Ankunft am Flughafen Heathrow Ich habe es geschafft mir mit dem Gepäck durch den Zoll und bekommen innerhalb einer Stunde nach, die aus meinem "auf - Zeit"...Flug. Als ich am Treffpunkt für mein Fahrer, vor Costa Coffee, er war nirgends zu finden. Ich rief die Firma sagte er vergessen hatte zu sein 10 Minuten früher (obwohl die Unterlagen Staaten warten sie 90 Minuten) und dass es keine andere Fahrer zur Verfügung, um meinen eigenen Weg. Ich habe mir schließlich ein überaus. Auf dem Weg zurück zum Flughafen Heathrow ich bestätigt meine Abholung am Tag vor über ihre Website. Sie gaben mir ein 30 Minuten Fenster zu warten. Der Fahrer kam, dann könnte er erzählte mir, dass er nicht nehmen Sie mich, da hatte er bereits 2 Passagiere mit Koffer. Er rief die Gesellschaft und diskutierte mit ihnen vereinbart für 20 Minuten, bevor sie jemand anders zu senden. 15 Minuten war die versprochenen Wartezeit. Wir saßen vor der auf den Gehweg und warteten eine halbe Stunde, aber er hat nie auftauchte. Ich wollte nicht das Risiko eingehen und so nahm ich mein Flug fehlt ein überaus. Vielen Dank für nichts Transferservice ins Stadtzentrum UK. Ich werde mich eine Erstattung zurückgezahlt werden und dass für die überaus Ausflüge wegen ihrer kompletten Mangel an Kompetenz.Mehr

Erlebnisdatum: Mai 2018
Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 1’085 Hotels in der Umgebung anzeigen
Travelodge London Park Royal
426 Bewertungen
0.78 km Entfernung
Holiday Inn Express London - Park Royal
1’066 Bewertungen
0.81 km Entfernung
Holiday Inn London - West
910 Bewertungen
0.86 km Entfernung
Travelodge London Acton
184 Bewertungen
0.97 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 25’591 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Beirut Nights
446 Bewertungen
0.22 km Entfernung
Al Enam
57 Bewertungen
0.67 km Entfernung
Spice Shack
34 Bewertungen
0.15 km Entfernung
Kamil Bakery
10 Bewertungen
0.44 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 6’444 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
The Russian Cannon
10 Bewertungen
0.9 km Entfernung
Bimber Distillery
22 Bewertungen
0.3 km Entfernung
Airport Taxi UK
34 Bewertungen
0 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des UK Airport Transfer.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien