Leider ist von einem Paradies nichts mehr zu erkennen. Der Strand ist total überfüllt und absolut kein Traumstrand mehr. Des Weiteren ist der Strand extrem voller Algen. Erinnert eher an Malle anstatt Karibik. Für die dort stehenden Liegen des Beschclubs muss erstmal eine Gebühr von...Mehr






















