Touren und Tickets

Laguna Beach Privater Transfer nach Los Angeles. – mit unvoreingenommenen Bewertungen

Laguna Beach Privater Transfer nach Los Angeles.

Speichern
Senden
Unterstützen Sie diesen Veranstalter:Die Reise-Community macht momentan schwierige Zeiten durch. Sie können sich jedoch solidarisch zeigen und die Community unterstützen: Verfassen Sie eine Bewertung oder veröffentlichen Sie Fotos von Touren und Erlebnissen, an denen Sie teilgenommen haben. Ihre Unterstützung wird Tourveranstaltern auf der ganzen Welt erheblich dabei helfen, ihr Geschäft nach der Krise wieder aufzubauen.
Wählen Sie ein Datum und Anzahl der Reisenden aus
Ab
$ 129.00
pro Gruppe (bis zu 4 Personen)
Datum
2 Erwachsene
Optionen
Wählen Sie die Sprache der Tour aus.
Tiefpreisgarantie
Überblick
Machen Sie Ihren Transfer nach Los Angeles oder Long Beach einfach und angenehm, indem Sie eine erschwingliche RapidShuttle Private, Direct, Non-Stop-Reservierung vornehmen, die Ihren Reisebedürfnissen und Ihrem Budget entspricht. Da Sie die Fahrt nicht mit anderen Reisenden teilen, basiert Ihr Zeitplan auf Ihren Abflügen, Ankünften und Reisearrangements.
Wichtige Informationen
Dauer
75 bis 90 Minuten
Enthaltene Leistungen
  • Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
  • Abholung und Rücktransfer vom Hotel (falls ausgewählt)
  • Transport im privaten Fahrzeug
  • Flughafen-/Ausreisesteuer
  • Treibstoffzuschlag
Nicht enthaltene Leistungen
  • Übergepäckgebühren (falls zutreffend)
  • Trinkgeld
Mehr anzeigen
Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Nicht barrierefrei
  • In bestimmten Märkten bietet RapidShuttle gegen eine zusätzliche Gebühr einen Kindersitz-Service an.
  • Die Mitarbeiter von RapidShuttle geben ihr Bestes, um die Ankünfte aller privaten Services zu verfolgen. Es liegt jedoch in der Verantwortung des Reisenden, uns zu kontaktieren und uns über Verspätungen, Stornierungen oder Flugänderungen zu informieren. Es liegt auch in der Verantwortung des Reisenden, die Agenten von RapidShuttle zu informieren, wenn sie aufgrund von Problemen mit Gepäck, Kostümen oder Auswanderung zu spät kommen.
  • Wartezeiten: Für internationale Ankünfte (Flughafen): 30 Minuten von der geplanten Abholzeit. Bei Ankunft im Inland (Flughafen): 15 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Für Kreuzfahrten / Häfen / Züge: 15 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Für alle anderen Standorte: 5 Minuten von der geplanten Abholzeit. Zusätzliche Zeit (auf Anfrage): $ 15.00 pro 15 Minuten.
  • Der Gast ist dafür verantwortlich, RapidShuttle über Verzögerungen zu informieren. Nach der zugewiesenen Wartezeit behält sich RapidShuttle das Recht vor, die Reise als Nichterscheinen des Gastes zu registrieren, wenn kein Kontakt mit der Partei besteht. Nichterscheinen werden nicht zurückerstattet.
  • Mit Ausnahme von Trinkgeldern ist es dem Fahrer nicht gestattet, Zahlungen an Bord zu kassieren. Jegliches Bargeld oder jede andere Form der Zahlung, die direkt mit dem Fahrer getätigt wird, wird als Trinkgeld gewertet.
  • Zusätzliche Services, Upgrades und Gebühren (falls zutreffend - Diese sind nicht im Gutscheinpreis enthalten) müssen innerhalb von 48 Stunden vor dem Abholtermin vollständig bezahlt werden, um Stornierungen zu vermeiden.
  • RapidShuttle haftet nicht für im Fahrzeug verbleibende Gegenstände. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Sachen haben, wenn Sie die Fahrzeuge verlassen. Jeder Reisende darf maximal 1 Koffer und 1 Handgepäck mitnehmen. Übergroßes oder übermäßiges Gepäck (z. B. Surfbretter, Golfschläger oder Fahrräder) kann bestimmte Einschränkungen aufweisen. Bitte erkundigen Sie sich vor der Reise beim Betreiber, ob Ihr Übergepäck akzeptabel ist.
  • Für ALLE Abholungen zwischen 21:00 Uhr (21:00 Uhr) und 05:00 Uhr (05:00 Uhr) wird eine Servicegebühr nach Geschäftsschluss in Höhe von 39,00 bis 75,00 US-Dollar erhoben. Diese Gebühr wird unabhängig von der Art der Verspätung für alle Transfers einschließlich Flughafen / Bahnhöfe / Kreuzfahrthäfen und sonstige Einreisehäfen erhoben. Wenn dem Gast keine Gebühr berechnet werden soll, die je nach Abholort und Entfernung zwischen 30,00 und 75,00 US-Dollar liegt, hat der Gast die Möglichkeit, den Service für eine vollständige Rückerstattung zu stornieren, sofern dieser Service innerhalb von 7 Stunden vor der Abholung storniert wird Zeit. Wenn der Gast keine Kreditkarte hinterlegt hat, ist er dafür verantwortlich, RapidShuttle zu kontaktieren, um die Gebühr zu bezahlen, wenn eine Verzögerung unmittelbar bevorsteht, und die Abholung erfolgt zwischen den oben genannten Stunden. Für Gäste ohne Kreditkarte, die RapidShuttle nicht kontaktieren, um die Gebühr zu bezahlen, behält sich RapidShuttle das Recht vor, entweder (1) die Reservierung zu stornieren oder (2) die Gebühr an Bord zu erheben. Wenn sich der Gast weigert, die Servicegebühr außerhalb der Geschäftszeiten zu zahlen, gilt die Reservierung als storniert und es werden keine Rückerstattungen ausgestellt.
  • Zusammenklappbare Rollstühle / Roller mit abnehmbaren Rädern können untergebracht werden, vorausgesetzt, der Gast / die Gäste werden von jemandem begleitet, der ihn / sie unterstützen, einsteigen, aussteigen und den Rollstuhl / Roller zerlegen / zusammenbauen kann. Bitte beachten Sie, dass Rollstühle / Scooter möglicherweise nicht in einen Gepäckraum passen, der für 1-2 Passagiere (Limousine) oder 3-4 Passagiere (Minivan) vorgesehen ist. Weil Rollstühle und / oder Scoters sich in Größe, Form und Form unterscheiden. Es liegt in der Verantwortung des Gastes, sicherzustellen, dass solche Gegenstände auf das ausgewählte Fahrzeug und / oder die ausgewählte Passagiergruppe passen. Aus Haftungsgründen darf der Fahrer weder bei der Demontage / Montage des Rollstuhls / Rollers behilflich sein, noch darf er die Gäste an Bord oder außerhalb des Fahrzeugs unterstützen. RapidShuttle-Fahrzeuge sind nicht für die Bereitstellung von Access / ADA-Diensten ausgestattet. Für den Fall, dass der Rollstuhl / Scooter nicht in das Gepäckabteil passt und der / die Gast (e) das ausgewählte Fahrzeug / Service nicht betreten kann / können; RapidShuttle bemüht sich, auf eigene Kosten einen alternativen Service für die Gäste zu finden. Der Gast versteht, dass diese Kosten zusätzlich zu den ursprünglichen Kosten für die Reservierung anfallen. Die Gäste haben auch Verständnis dafür, dass der Fahrer von RapidShuttle die Gäste aufgrund ihrer Fähigkeit, in das Fahrzeug einzusteigen und / oder aus dem Fahrzeug auszusteigen, nicht unterbringen kann und dass der Roller oder Rollstuhl nicht in das Gepäckabteil passen kann , RapidShuttle behält sich das Recht vor, keine Rückerstattung für die Dienstleistungen zu gewähren.
  • Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse wie Straßenzustand, mechanischer Defekte, Überbuchungen behält sich RapidShuttle das Recht vor, ein RapidShuttle-Partnerunternehmen und / oder einen Partner zu beauftragen, um den Transport für eine geplante Abholung bereitzustellen. Der Servicetyp und die Kosten sind gleich oder höher als die vom Kunden gezahlten Beträge. In solchen Fällen sind die Informationen, die dem Partner und / oder Partner zur Verfügung gestellt werden, auf den Namen und die Telefonnummer des Kunden, die Ankunfts- / Abfluginformationen und die Abhol- / Bringinformationen beschränkt. Für den Fall, dass RapidShuttle die Notwendigkeit sieht, einen unserer Partner und / oder Partner zu Rate zu ziehen, um eine planmäßige Abholung zu gewährleisten, berechnet RapidShuttle dem Kunden keine zusätzlichen Gebühren. Diese Maßnahmen müssen vorhanden sein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden keine Betriebsunterbrechungen erhalten oder unnötige Verzögerungen vermeiden.
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
Stornierungsrichtlinien
Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Bewertungen

Bewertung schreiben
Wie würden Sie Ihr Erlebnis beschreiben?
Teilen Sie Ihr bestes Reisefoto
Zeigen Sie der Welt Ihr Erlebnis so, wie Sie es sehen.
Erhalten Sie schnell Antworten
Stellen Sie anderen Reisenden und Managern von Sehenswürdigkeiten Ihre wichtigsten Fragen.
Wichtige Informationen
  • RapidShuttle
  • Dauer: 75 bis 90 Minuten
  • Mobiles Ticket akzeptiert
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
  • Sofortige Bestätigung
  • Abholung am Hotel
  • Angebotene Sprachen: Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Option "Jetzt reservieren, später bezahlen"
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
  • Tiefpreisgarantie
  • Keine Buchungsgebühren
  • Sichere Zahlungen
  • Support rund um die UhrTelefon:+1 855 275 5071

Häufig zusammen gekauft

Die Queen Mary
ab $40.00*
Beliebt: von 1’315 Reisenden gebucht
Ohne Anstehen: Disneyland Resort Tickets
ab $234.99*
Beliebt: von 1’049 Reisenden gebucht
Eintrittskarte zu den Universal Studios Hollywood
ab $109.99*
Beliebt: von 14’430 Reisenden gebucht