KEIN Online Check-In möglich!! Auf dem Rückflug (fast 12 Std. lang!) war keine vorherige Sitzplatzreservierung möglich! Auch telefonisch wurde ich vertröstet, ich solle mich direkt vor Ort am Flughafen melden. Dort bekam ich, obwohl ich über drei Stunden vor Abflug bereits am Schalter anstand, nur noch eher schlechte Plätze. Sehr schade, da es auf dem Hinflug sehr gut funktioniert hatte. Die App der Airline ist ausschließlich auf Chinesisch verfügbar und lässt sich nicht auf Englisch, geschweige Deutsch stellen!!! Für eine internationale Airline unvorstellbar! Zum Flug: Sitze gut, Beinfreiheit wie bei anderen Airlines in der Economy eher knapp aber nichts außergewöhnliches. Essen habe ich vier Stück probieren können, eins davon war lecker, zwei gerade so in Ordnung, das letzte war ungenießbar. Die Toiletten wurden nur sehr halbherzig von der Crew gereinigt, sodass die Benutzung nach etwa zwei dritteln der Flugzeit für mich und meine Freundin, sowie andere (europäische) Mitreisende die wir während des Fluges kennenlernten nicht mehr in Frage kam. (Wobei ich die Schuld hier nicht nur dem Personal geben möchte, ich habe noch nie erlebt wie eine Toilette derart widerlich hinterlassen worden ist.. Jedes Tankstellenklo ist um Welten sauberer!) Ansonsten: Personal war nett. Guter Service an Bord bzgl. Getränken. Flüge waren ca. 250€ pP günstiger als bei der Konkurrenz. Würde ich trotzdem nicht nochmal mit fliegen.…