Wir haben mit sechs Personen DUS-LHR-MIA-LHR-DUS für über 5000 Euro über ba.com gebucht. Vor Ort haben wir festgestellt, dass BA in unserer Buchung das Teilstück MIA-LHR mit AA056 für den Rückflug storniert hat. BA war nur per Sprachcomputer erreichbar und Antworten per Mail gab es auch nicht. Wir sind dann zum Flughafen gefahren, da wir ja irgendwie nach Hause mussten und haben versucht, bei AA056 einzuchecken. Ging natürlich nicht, denn die Buchung wurde seitens BA ohne Grund storniert und der Flug war ausgebucht. Ein AA - Mitarbeiter (am Flughafen "the Legend" genannt) hat uns dann geholfen und uns noch irgendwie auf den Flug bekommen, allerdings mit einer neuen separaten Buchung. In LHR mussten wir dann einmal komplett auschecken und haben mit Ach und Krach unseren Anschlussflug bekommen, auf dem wir nochmals komplett neu einchecken und durch alle Sicherheitskontrollen mussten. Auch mussten wir hier ein Gepäckstück neu bezahlen, was wir eigentlich in der Ursprungsbuchung angegeben hatten. Jetzt versuche ich seit Wochen, von BA unser Geld zurück zu bekommen. Ohne Erfolg! BA verweist immer nur auf EU-Verordnung und Fluggastrechte, aus denen wir gar keine Ansprüche stellen! Ich hatte es ohne anwaltliche Hilfe versucht, da der Fall klar ist. Aber BA stellt sich dermaßen quer, was ich als eine Unverschämtheit und Betrug empfinde!…