Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sky Airline


1’375 Bewertungen
Hauptsitz: Santa Elena 1761 Santiago, Chile, Santiago 8360607 Chile (56) 22352 5600 Website
Gesamtwertung
  • Beinfreiheit
    Komfort der Sitze
  • Kundenservice
    Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Sauberkeit
    Check-in und Boarding
  • Speisen und Getränke
    Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1’375 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertung schreiben

1’375 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen nach beliebten Reisezielen filtern:
Alle Bewertungen Santiago Buenos Aires Lima Calama Punta Arenas Arica
Bewertungen von Reisenden
Klasse
  • (17)
  • (0)
  • (0)
  • (0)
Route
  • (6)
  • (6)
  • (2)
  • (2)
  • (1)
  • Mehr
Sprache
  • Mehr
17 angezeigt: Deutsch
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet vor 2 Wochen

Habe einen Flug über Momondo gebucht und bin dann bei KIWI gelandet. Habe diesen Flug gebucht und auch eine Bestätigung per Messanger erhalten. Aber bis heute keine einzige Mail, um meine Buchungsdaten einzusehen etc. Gehe auf die Homepage von Kiwi und siehe da, mein komplett gebuchter und bezahlter Flug kann leider nicht gefunden werden, weil meine Mailadresse irgendwie falsch ist....

Reisedatum: Februar 2019
Mehr 
Europa Economy Valencia - Bremen

Hilfreich?
1 Danke, Daniel R!
1 Bewertung
Bewertet vor 3 Wochen

Eigentlich müsste meine Bewertung ins negative gehen, ist leider nicht möglich. Ich wollte einen Flug buchen, dort stand jedoch, das Gepäck nicht verfügbar sei. Daraufhin habe ich mich im Callcenter in Australien gemeldet (derzeit befinde ich mich dort), um herauszufinden, wie man Gepäck nachbuchen könne. Daraufhin wurde mir gesagt, das ein nachbuchen, nach der Buchung über KIWI im nachhinein verfügbar...

Reisedatum: Februar 2018
Mehr 
Südostasien Economy Denpasar - Manila

Hilfreich?
Danke, Steve E!
Krakau, Polen
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet vor 4 Wochen

Nie wieder - Online check in steht einen Tag vor Abflug nicht mehr zur Verfügung - dh man wird am Flughafen abgezockt - bin gespannt, wie viel mich der Spaß kostet. Für Vielflieger ganz besonders ärgerlich, kam gestern Nacht erst von einer anderen Reise zurück, fliege morgen- leider mit kiwi - und kann jetzt nicht mehr online einchecken. Das ist...

Reisedatum: Januar 2019
Mehr 
International Economy Krakau - Marrakesch

Hilfreich?
Danke, mozarella2017!
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sky Airline zeigt, dass sich faire Flugpreise mit ansprechendem Service verbinden lassen. Natürlich ist nicht alles inklusive. Aber die Preise und Aufpreise sind fair. Und eben auch die Service Elemente, die trotz günstigem Preis enthalten sind. So z. B. der Druck der Boarding Karten am Flughafen. Super netten Service gab es auch dazu. Und den auch noch auf Englisch, was...

Reisedatum: Januar 2019
Mehr 
Inland Economy Calama - Santiago

Hilfreich?
Danke, seb_cgn!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich habe heute früh einen Flug über Kiwi.com Deutschland in die Türkei gebucht. Abfug in ca. 6 Monaten. Soeben erreicht mich folgende Nachricht: Angeblich habe sich der Flugpreis geändert: von 87 EUR auf 339 EUR. Ich möge doch die Differenz nachentrichten. Die Rücketstattung dauere 10 Tage - nur das Abbuchen ging sofort. Finger weg. Alles Verarsche! Ein Fall für die...

Reisedatum: Dezember 2018
Mehr 
Europa Economy Bonn - Izmir

Hilfreich?
1 Danke, cordhantke!
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Alptraum gewesen habe bei Kiwi.com Flugticket gebucht die haben mir ein Hinflug verkauft was nicht gab habe mit der Hotline von Nachts 4.00 Uhr bis morgens 8.30 Uhr telefoniert ( nur Englisch sprache möglich leider) nicht zum Ergebnis gekommen musste am Flughafen 10 Stunden warten bis ich einen anderen Flug bekam sonst . Nicht zu empfehlen Finger weglassen nur Ärger.

Reisedatum: Dezember 2018
Europa Economy Frankfurt am Main - Istanbul
Hilfreich?
1 Danke, yasemintubay76!
1 Bewertung
Bewertet am 6. Dezember 2018

Wir haben auf Grund einer Verspätung unseren Anschlussflug verpasst und Kiwi.com sagte uns, dass uns eine Alternative gestellt würde. Wir haben auf diese Alternative 8(!!!!) Stunden gewartet. Zudem war die deutsche Hotline geschlossen und wir mussten alles auf Englisch organisieren. Wir saßen 8 Stunden am Flughafen ohne jegliche Information. Letztendlich haben wir uns selbst einen anderen Flug gebucht. Nun, da...

Reisedatum: Oktober 2018
Mehr 
Europa Economy London - Hamburg

Hilfreich?
Danke, linetravel333!
Zürich, Zurich, Switzerland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 16. August 2018

HORROR. man kriegt ein sms der Anschlussflug habe sich geändert. als Alternative wird einem ein Flug angeboten der vor dem anderen Flug geht, also nicht zusammenpasst. Die Mitarbeiter in deutscher Sprache sind gar nicht erreichbar und beantworten keine Mails. Auf englisch wird dann einfach behauptet ich hätte den Flug akzeptiert. Dies während ich mit der Dame am Telefon war und...

Reisedatum: August 2018
Mehr 
Europa Economy Palermo - Zürich

Hilfreich?
1 Danke, Berta B!
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die haben uns einfach im Stich gelassen, die sollten uns die bording Karte 2 Tage vor dem Rückreise senden, war nicht, telefonisch zu erreichen war einfach nur verarschen auch wenn ich auf Kundenservice von andere EU Länder probiert, immer 20 Minuten warten dann einfach auflegen, 5 Mal Email mit verschiedenen Sprachen, kein Antwort. Jetzt muss ich einfach selber im Flughafen...

Reisedatum: Juli 2018
Mehr 
Europa Economy Karlsruhe - Palma de Mallorca

Hilfreich?
3 Danke, ala a!
Duisburg
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2018

der Service am Gate un an Bord waren ausgezeichnet. Vor allen Dingen hat mich überrascht, das die Beinfreiheit besser war als in etablierten Airlines und gab es auch leckere Snacks ohne Aufpreis, was man in Europa ja kaum noch hat.

Reisedatum: Juni 2017
Inland Economy Santiago - Arica
Hilfreich?
Danke, tehenua!
Sehen Sie sich Reisetipps für Airlines an
“be careful with carry on bags into cabin”
rainbowhayder, 21. Feb 2019 | Bewertung lesen
“Avoid Sky, they started being competitive to have market share, now they are just robbering people”
calmorenassistance, 27. Jan 2019 | Bewertung lesen
“Pay for priority, good value”
NatashaVV, 31. Dez 2018 | Bewertung lesen
“I'd pay extra to seat on the emergency exit row for extra legroom.”
marianacI6697ZS, 18. Dez 2018 | Bewertung lesen
“Bring a bottle of water for sure.”
T5211JTkathys, 17. Dez 2018 | Bewertung lesen
Nächste 5 Reisetipps anzeigen 5 von 10
Airline-Manager:
Antworten Sie auf Airline-Bewertungen von Reisenden.Melden Sie sich jetzt an und antworten Sie auf Mitgliederbewertungen.Die Anmeldedaten von Abteilungen und Unternehmen werden überprüft.
Anmelden

132 Fotos dieser Airline

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (132)
Angesehen
Unsere Flotte (5)
Angesehen
Sitzplatz (15)
Angesehen
Flughafen (17)
Angesehen
Fensteraussicht (30)
Angesehen
Kabine (14)
Angesehen
Speisen und Getränke (4)
Angesehen
Airline-Lounge (1)
Angesehen
Komfort an Bord (2)
Angesehen
Andere (44)